17 Juli 2009

Wie die Zeit vergeht ...

Nun sind es noch genau zwei Wochen bis zum Abflug in den nächsten Urlaub in Amerika. Ein ganzes Jahr ist vergangen und ein halbes mit Reisevorbereitungen, die diesmal bei weitem nicht so gründlich waren, wie vor der 2008er-Reise. Alles wird sich irgendwie in den nächsten Tagen stauen, angefangen beim Studieren von Reiseliteratur über das Verfassen der Rundmail an Freunde und Verwandte bis hin zum Sachen packen und "Reste einkaufen", wie ich es nenne. Immerhin steht die Route fest, sind die Flugtickets gekauft, und das erste Hotel und das Auto angemietet. Start ist ja diesmal wieder in Los Angeles, wo ich mich für drei Tage mit meinem Bruder treffen werde, der gerade ebenfalls in Kalifornien ist, nur etwas länger als ich: zwei Jahre.
Die Route geht diesmal irgendwie durch den Südwesten, nebenbei werden die großen Sights abgeklappert: Death Valley, Las Vegas, Grand Canyon und wie sie alle heißen. Dann geht es von Denver mit dem Flugzeug noch für eine gemeinsame Abschlußwoche nach New York - mit meinem anderen Bruder, der dazu angereist kommt. Es wird also spannend und, so hoffe ich, erfolgreich. In diesem Sinne also wieder ein Leistungsurlaub. Hoffentlich fallen mir auch wieder schöne Texte für das Blog ein. Die Titelgrafik habe ich jedenfalls schonmal geändert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hi micha
gute reise und segenswünsche für deinen urlaub.

herzliche grüße aus nordhausen
micha goerk