Sonntag, 29. April 2012

Salt Lake City

Pünktlich und ohne bleibende Schäden bin ich gestern gegen 14.30 Uhr in Salt Lake City gelandet, der Stadt am grossen Salzsee, der selbst aus dem Flugzeug nur zur Hälfte zu sehen ist. Später gibt es dann an dieser Stelle noch mehr Information. Gestern abend gab es noch ein Sushi-Essen und dann war gegen 19 Uhr Tagesende. Dafür bin ich jetzt schon recht früh auf. anticipated agenda: Frühstück suchen, Einkaufen und Erkunden der Hauptstadt des Staates Utah und der Mormonen.
Lasst euch von dem Titelbild nicht irritieren, ich habe es nicht mehr geschafft, ein neues zu machen. Wir schreiben das Jahr 2012...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es geht gleich los wie es aufgehört hat in der Schweiz. Geniesse es. Wir haben fast ähnliche Temepraturen in der Schweiz 28Grad. Pass auf dich auf und geniesse deine freie Zeit.
Herzliche Grüsse aus der SChweiz
Gerold