Donnerstag, 17. Mai 2012

Blog-Pause

Für alle, die auf neue Posts hier im Blog warten oder zufällig reinstolpern: Es gibt eine kleine Blogpause zwischen Roswell in New Mexico vor einigen Tagen und heute, Galveston, Texas. Dazwischen lag als Station noch Austin, die Hauptstadt den Bundesstaates. Ich hatte einfach keine Lust (die Ausrede "Zeit" kann ich ja wohl schwerlich ziehen) zum Schreiben... Aber es gibt bald wieder neues. Ausserdem können alle, die über einen Facebook-Account verfügen, gelegentliche Kurz-Updates auch dort beziehen. Hier in Galveston, direkt am Golf von Mexico ist es jetzt kurz vor 10 Uhr bei wunderbaren 25 Grad und blauem Himmel.

Schon wieder vorbei - Das State Capitol inmitten von Austin,
dem liberalen Zentrum des ansonsten stockkonservativen Texas.
Aber wirklich: stockkonservativ... Ich hätte vielleicht noch einen weiteren
Tag bleiben sollen. Austin ist tatsächlich eine fette Empfehlung wert.

Keine Kommentare: