Sonntag, 3. August 2014

Arbeit und Mühsal...

... ist das Blogschreiben. Aber nicht, weil es schwierig ist, etwas schreibbares zu finden, sondern weil die Mühe darin liegt, all die Dinge in klare Worte zu fassen, die hier in Salt Lake City zu erleben sind. Deshalb in aller Kürze ein paar Bilder, damit ihr, die geneigte Leserschaft, mitbekommt, dass ich weiterhin unterwegs bin.


Weil ich auch nach 10 USA-Besuchen dieses Spiel nicht verstanden habe:
Diesmal habe ich eines live besucht, im Stadion der Salt Lake Bees...

Das ist kein Rockkonzert, sondern ein Gottesdienst: wie es dazu kam, bedarf
einer gesonderten Erzählung :)
Nachher gab es ein Sushi-Essen mit dem "harten Kern",
zu dem ich immer gerne dazugehöre... 

Der Salt Lake Temple: Eintritt nur in Unterwäsche der LDS...

Zum wieder Europäisch-Werden: Die Kathedrale St. Magdalena in Salt Lake City.
Wie wunderbar doch der Katholizismus sein kann nach all diesem Mormonen-Getue

Für alle, die noch mehr wollen und noch mehr können:
Mir auf Facebook für Kurz-Updates folgen: https://www.facebook.com/mi.schaeffner
Mehr Bilder, auch in Zukunft: http://www.panoramio.com/user/1777006

Keine Kommentare: