Donnerstag, 7. August 2014

Platzhalter für....

- ein Baseballspiel
- die Mormonen in ihrer Welthauptstadt
- The Rock Church mit anschliessendem Sushi-Essen
- uvm...

Irgendwie habe ich noch nicht die Zeit und Musse gehabt, mich weiter darum zu bemühen, und da ich jetzt an der Ostküste bin, sieht es im Moment schlecht aus. Deshalb mal dieser Platzhalter und für mich dient der auch als Erinnerung, dass noch etwas offen ist.

Wie gesagt, ich bin jetzt an der Ostküste, genauer gesagt, in Connecticut, etwa nordöstlich von New York City, welches gestern und heute auf dem Programm stand. Heute war Besuch von des World Trade Centers und der 9/11-Gedenkstätte. Sehr eindrucksvoll und gut gemacht. Das weckt doch einige Erinnerungen.


Bis Unendlich...

9/11-Museum in den Fundamenten
des alten World Trade Centers

9/11-Memorial

Keine Kommentare: