Montag, 25. Mai 2015

T Minus 7 Wochen

Naja, ich will gar keinen Countdown machen, aber trotzdem schaue ich immer mal wieder auf den Kalender, wieviel Zeit noch bis zum Start des diesjährigen US-Trips vergehen muss. Immerhin sind die Reisevorbereitungen - vor allem die geldtechnischen - im wesentlichen bereits abgeschlossen. Das heisst: der Flug ist bezahlt, das Mietauto ist bezahlt und das Kreditkartenkonto ist mit dem voraussichtlichen Budget befüllt. Eigentlich könnte es morgen losgehen...
In der Zwischenzeit habe ich mich immerhin um meinen Blog gekümmert und ein paar tote Links und verlorene Bilder (vor allem aus dem Jahr 2009) erneuert. Vielleicht schaffe ich es noch, auch die Karte wieder einzubinden. Mal sehen.

Die Route steht ebenfalls einigermassen fest:

West Side Road


Keine Kommentare: