Samstag, 18. Juli 2015

Es kann nicht ...

... jeden Tag einen neuen Bericht geben. Aber dafür ein paar Fotos von der gestrigen Etappe durch die Great Plains (andere Bezeichnungen: Nationale Grasreserve, Billardplatte, The Middle of Nowhere... usw.)
Heute, d.h., wenn ich mit den Fotos fertig bin, geht es Richtung Westen bis nach Taos, das bereits in den Rocky Mountains liegt und dann morgen geht es in die Wüste. In Chinle, Arizona, werde ich 2 Nächte bleiben und einen Ruhetag einlegen.


Flaches Land: Oklahoma

Die Prärie - oder Nationale Gras-Reserve...

Katholische Kirche im Irgendwo. Ich habe seit dieser Reise den GPS-Empfänger
an der Kamera, der zu jedem Bild die Koordinaten mitspeichert. Leider weiss ich noch
nicht, wie ich die einfach auswerten kann. Das kommt aber noch.

Keine Kommentare: