09 August 2018

Keine Zeit... oder vielleicht doch noch?

Montag geht's los: 13.30 Uhr Abflug ab Zürich nach Bangkok! Alle wichtigen Eckdaten sind gebucht, Visa vorhanden, Geld gewechselt. Doch ein paar Tage Arbeit erforderten noch die eine oder andere Aufmerksamkeit. Auch war der Sommer sehr hoch und die Hitze in der Schweiz - sowohl draussen als auch in der Wohnung - macht zu schaffen.
Trotzdem starte ich und freue mich auf die final destination: Myanmar.
Dort werde ich zwei Wochen bleiben und mich ganz der fremden, buddhistischen Welt hingeben und meine Ferien geniessen. Bis zum Abflug heisst es aber noch: ein Tag Office, zwei Tage packen, Schlüssel bei den Nachbarn deponieren, Eltern anrufen, Blog schreiben, Nachbarn verabschieden, abfliegen....

Bleibt online! Wenn ich das auch kann, wird es hier Fotos und Berichte geben!


Reiseerinnerungen und Vorfreude!

Keine Kommentare: