Freitag, 31. Dezember 2010

Was würde Columbus sagen...



... wenn er hier lebend stehen würde?
Columbus Circle, New York City: Columbus (roter Pfeil) wacht über den Kreisverkehr am Südwestende des Central Park, überragt vom Trump Tower rechts und dem Time Warner Center links.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Merry Christmas

Oje... dass ich noch einen Blog zu betreuen habe, war mir zwar irgendwie immer klar, aber dass nun das Jahr fast um ist und die Tansania-Geschichten noch nicht vollständig sind und dass die nächste Reise schon gestartet ist, hat mich doch etwas überrascht. Die Zeit von Oktober bis jetzt, knapp vor Weihnachten 2010 ist so schnell vergangen. Und sie war so voll mit Dingen, die meine Aufmerksamkeit erforderten. So ist wurde das Blog-Schreiben etwas nach hinten geschoben.
Weihnachten und Neujahr werde ich wieder in den USA verbringen bzw. ich bin ja schon dort. Durch das deutsche Winterchaos hindurch bin ich am gestrigen 22. Dezember Richtung New York aufgebrochen und werde hier nun 13 Tage verbringen. Zeit und Lust vorausgesetzt, wird davon auch hier im Blog etwas auftauchen.