28 Oktober 2019

Keep Moving!


... auch zu Weihnachten...

Im September habe ich mich nach einigem Hin- und Herüberlegen entschieden, dass es doch wieder ganz gut wäre, Weihnachten und den Jahreswechsel in den USA zu verbringen. Einige hilfreiche Menschen haben mich darin bestärkt und diesen sei an dieser Stelle besonderer Dank ausgesprochen. 

Am 20. Dezember 2019 geht es los. Etwas früher in diesem Jahr, weil die Feiertage so günstig nach dem Wochenende liegen. Ausserdem bin ich ab Oktober 2019 mein eigener Herr und kann Ferien nehmen, soviel und wann ich will. Vorausgesetzt, die Kasse stimmt. Letzteres Thema wird mich in den nächsten Monaten beschäftigen. Da bin ich auf gleicher Stufe mit allen anderen werktätigen Menschen. Aber wenn ihr hier weiterhin Reiseberichte seht, ist alles in Ordnung. Daher: bleibt verbunden! Und geniesst den Herbst und die kommende Adventszeit!

Keine Kommentare: